Über uns

Über uns

UNSER UNTERNEHMEN

Unser familiengeführtes Unternehmen blickt auf eine lange Tradition zurück: Es wurde 1987 von Siegfried Zink als erstes Versicherungsmaklerbüro im Bezirk Weiz gegründet. Der Firmensitz war bereits damals schon Mitten in Anger direkt am schönen Südtiroler Platz gelegen. Der Standort ist immer noch der selbe, die Größe des Büros sowie die Anzahl der Mitarbeiter hat sich aber stetig gesteigert.  Im April 2019 ist Philipp Zink in den väterlichen Betrieb eingestiegen.  Nach der erfolgreichen Absolvierung des akademisch geprüften Finanzdienst-leisters an der Finanzakademie Wien hat er mit Anfang 2020 die Geschäftsführung übernommen. Mit 1.1.2021 wurde der Betrieb an die nächste Generation übergeben.

UNSERE MISSION

Unser Geheimnis? Wir lieben unsere Arbeit. Mit weit über 30 Jahren Erfahrung in der Branche sind wir ein äußerst verlässlicher Partner. Wir nehmen jede Herausforderung an und widmen uns unseren Projekten mit maximaler Energie und Aufmerksamkeit. Als fachkundige Experten mit hervorragender Produktkenntnis und großem juristischem Fachwissen, ist es unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Versicherungsschutz zum kleinstmöglichen Preis zu bieten. Darüber hinaus stehen wir natürlich auch im Schadensfall mit Rat und Tat zur Seite und können hier unsere große Erfahrung (ca. 10.000 erledigte Schadensfälle in den letzten 20 Jahren) einbringen. Wir kämpfen auf der Seite unserer Kunder für ihr Recht!

WER WIR SIND

Wir bieten herausragende Beratung in allen Versicherungsfragen

Kompetent

Unzählige Jahre an Branchenerfahrung und ständige Weiterbildung in sämtlichen Bereichen machen uns zu kompetente Experten in allen Versicherungsfragen!

Zuverlässig

Wir lassen Sie auch nach Vertragsabschluss nicht im Stich. Laufende Betreuung und vor allem die Unterstützung unserer Kunden im Schadenfall ist uns ein besonderes Bedürfnis!

Unabhängig

Als unabhängiger Versicherungsmakler sind wir an keinerlei Verträge bzw. Versicherungsunternehmen gebunden. Wir suchen für Sie die beste Lösung am Markt!

Seriös

Unser Zugang ist höchst professionell und seriös. Wir streben langfristige Kundenbeziehungen an und daher "spielen wir mit offenen Karten"!
Share by: