VMB ZINK - Kompetenz aus Erfahrung  

Als kompetenter und erfahrener Versicherungsberater stehen für uns die Faktoren Seriösität und Zuverlässigkeit bei der Beratung unserer Kunden an erster Stelle unserer Beratertätigkeit. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Wahl eines zukünftigen Versicherungsschutzes und sind hinsichtlich einer in diesem Sinne getätigten Handlungsempfehlung unabhängig, d.h. wir sind an keinen Versicherungsanbieter gebunden. Die Grundsätze unserer Arbeit haben wir in unserem Leitbild zusammengefasst:

 

 

1.

Der Kunde ist unser wichtigstes Kapital, sein Bedarf an Sicherheit und Wohlergehen steht bei uns im Mittelpunkt. 

 

2.

Wir bieten unseren Kunden die Dienstleistung des Gewerbes für "Versicherungsmakler" und

"Berater in Versicherungsangelegenheiten"

 

3.

Wir beraten unsere Kunden über die besten Versicherungsmöglichkeiten und vermitteln den bestmöglichen Versicherungsschutz. 

 

4.

Wir sind unabhängig in der Wahl von Versicherungsgesellschaften und Institutionen (wie Banken usw.) und deren Produkten. 

 

5.

Wir stehen auch nach Vertragsabschluss für Problemlösungen zur Verfügung, sind im Schadensfall der erste Ansprechpartner des Kunden und bemühen uns um die Durchsetzung berechtigter Ansprüche bei den Versicherungsgesellschaften. 

 

6.

Wir streben eine Vollkundenbeziehung an und halten zu unseren Kunden und Partnern eine langfristige und parnterschaftliche Beziehung.

 

 

7.

Wir bemühen uns um eine schnelle, zuverlässige und flexible Arbeit und unsere Absicht ist es, mit allen unseren Produkten die Besten zu sein. 

 

8.

Eine umfassende Weiterbildung ist uns wichtig. Wir investieren viel Zeit für unser Können und Wissen, zum Wohle unserer Kunden!